Home

DAX offene Gaps

Gelingt ein weiterer Hochlauf, steht das obere noch offene Gap bei 13.664 Punkten als Anlaufpunkt im Fokus. Taucht der DAX wieder nach unten ab, wäre mit einem Kursrückgang bis zur.. DAX - Weiteres Gap auf der Unterseite offen Der DAX signalisiert unter dem 10er-EMA Kursschwäche. Das nach oben hin noch offene Gap bei 13.624 Punkten wird in der aktuellen Aufwärtsbewegung wohl..

DAX - Zahlreiche offene Gaps auf der Unterseite Der DAX hat weiterhin zahlreiche Gaps nach unten offen. Mit dem heutigen Eröffnungsgap ist eine weitere Kurslücke bei 13.187 Punkten entstanden... DAX - Zahlreiche Gaps nach unten offen Der DAX zeigt sich trotzdem weiterhin sehr stark und ist seit dem Verlaufstief bei 8.255 Punkten um 3.500 Punkte gestiegen DAX - Erneuter Kursrückgang zum offenen Gap? Doch es ging direkt weiter höher bis über 13.000 Punkte. Im Tageshoch lag der DAX bei 13.046 Punkten. Dann übernahmen die Bären wieder das Ruder und.. Solange der DAX diesen Bereich verteidigen kann, ist mit weiter steigenden Kursen zu rechnen. Das Kursziel bleibt unverändert das auf der Oberseite noch offene Gap bei 13.116 Punkten Das Gap beim DAX-Index wird geschlossen. Kurslücke (Gap) wird geschlossen (60 Minuten Chart) Am Donnertag Vormittag bekamen wir unsere Chance für einen risikoarmen Einstieg. Nach der ersten Handelsstunde kam es am aktuellen Tagestief und in der Nähe der Vortagestiefs zu Stoppfischen

DAX - DAX nimmt Kurs auf offene Gaps. Online Brokerage über finanzen.net. Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net! Jetzt informieren. DAX über 12.600 Punkten mit Hochlauf bis 12.800 Punkte erwartet, unter 12.600 Punkten wohl erneuter Kursrückgang bis 12.495 und möglicherweise bis 12.202 Punkte zum offenen Gap Doch es kamen schnell Zweifel auf, ob der britische Premierminister Boris Johnson diese Vereinbarung durch das Unterhaus bekommt. Der DAX gab daraufhin immer weiter ab und rutschte auch wieder. Das vorherige erste offene Gap auf der Oberseite bei 10'390 Punkten wurde am Vortag geschlossen. Gleichzeitig befinden sich nun auf der Unterseite zwei Gaps bei 10'097 und 9'626 Punkten, die den Index erneut nach unten ziehen dürften. Zu beachten ist außerdem, dass der DAX mit der Aufwärtskorrektur genau das 38.2%-Fibonacci-Retracement der vorherigen Abwärtsbewegung erreichte. Ein weiterer Hinweis darauf, dass sich der DAX nur in einer Bärenmarktrally befindet. Die schwarze. Ein etwas selteneres Exemplar der GAPs ist ein »Island-GAP« oder »Insel-Umkehr«. Es handelt sich hierbei um ein Top/ Low eines Kursverlaufes, das nach beiden Seiten von GAPs umgeben ist. Es schwebt also wie eine Insel über den umgebenden Kursen bzw. hängt unter den GAPs im Leeren. Ein Insel-GAP kann einen Umfang von einem Tag haben (One-Day-Reversal), häufiger sind zwei bis zehn Zeiteinheiten, die obige längerfristige Formation ist schon etwas seltener anzutreffen. Diese GAPs sind.

DAX - Weiteres Gap auf der Unterseite offen - 23

DAX - Zwei offene Gaps mahnen | Nachricht | finanzen.net DAX : 15.176 -0,2% ESt50 : 3.957 -0,3% TDax : 3.445 -0,3% Dow : 33.379 -0,2% Nas : 13.669 -0,2% Bitcoin : 47.100 -3,8% Euro : 1,1862 -0,1% Öl : 62,99 +0,5% Gold : 1.736 -0,4 Februar gebildet und ist das letzte offene Gap im DAX auf der Oberseite. Auf der Unterseite hat der DAX hingegen zahlreiche Gaps offen, das erste bei 12.600 Punkten. Auch diese Gaps sollten in.. DAX - Hochlauf zum offenen Gap? | Nachricht | finanzen.net DAX : 15.234 +0,1% ESt50 : 3.967 +0,1% TDax : 3.487 +1,0% Dow : 33.677 -0,2% Nas : 13.996 +1,1% Bitcoin : 53.088 +5,7% Euro : 1,1951 -0. DAX-Analyse 08.11.2019Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch sind ausdrücklich verboten.ht..

Bullisher Ausklang zum Osterfest? DAX weiterhin stabil

DAX - Weiteres Gap auf der Unterseite offe

Kann der DAX weiter ansteigen, wäre das noch offene Gap bei 12'034 Punkten die nächste Zielmarke. Spätestens hier dürfte der DAX aber wieder nach unten abdrehen und erneut den Rückwärtsgang.. DAX-Analyse 05.11.2019Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch sind ausdrücklich verboten.ht.. Darunter dürfte der DAX dann weiter fallen und das noch offene Gap bei 9'627 Punkten schließen. Geht es weiter tiefer, dürfte das Verlaufstief bei 9'337 Punkten wohl angelaufen und dem.. Die Long-Szenarien: Der DAX breche nach oben über den Widerstand bei 13.460 Punkten durch und steuere das letzte offene Gap auf der Oberseite bei 13.500 Punkten an. Gehe es weiter höher. Rückblick: Der DAX zeigt sich weiter hochvolatil und tauchte am Vortag bis auf 11'957 Punkte im Tagestief ab. Damit wurde das zuvor noch offene Gap bei 11'968 Punkten wieder geschlossen. Damit s

Der DAX könnte nun Kurs auf das noch offene Gap vom 28. Dezember bei 13.601 Punkten nehmen. Im Fokus für den kurzfristigen Verlauf stehe dabei weiterhin der 10er-EMA, der aktuell bei 13.577. Der DAX hat auf der Unterseite noch ein offenes Gap bei 12.595 Punkten welches bei einem weiteren Kursrückgang angelaufen werden sollte. Geht es noch weiter runter, dürften die Bären Kurs auf. Aktuell habe der DAX bei 14.621 und 14.845 Punkten zwei nahe Gaps auf der Unterseite offen. Gaps würden in der Regel schnell wieder geschlossen, aber am Vortag sei der DAX direkt weiter. Die Short-Szenarien: Der DAX ist überkauft und dreht an der oberen Trendkanalbegrenzung wieder nach unten ab und nimmt Kurs auf das untere offene Gap bei 14'621 Punkten. Rutscht der DAX dann. Die Short-Szenarien: Der DAX sackt nach unten ab und fällt deutlich unter den 10er-EMA. Geht es weiter tiefer, wäre mit einem Rücklauf zum offenen Gap bei 15'110 Punkten zu rechnen. Darunter.

Der DAX hat am Vormittag das Gap bei 13.116 geschlossen. Das sind jetzt die nächsten Ziele Auf der Oberseite hat der DAX nur noch ein Gap bei 13.500 Punkten offen, welches als mögliches Anlaufziel der Bullen bei einem Durchbruch nach oben dienen könnte Die Short-Szenarien: Der DAX sacke nach unten ab und falle deutlich unter den 10er EMA. Gehe es weiter tiefer, wäre mit einem Rücklauf zum offenen Gap bei 15.110 Punkten zu rechnen. Darunter könnten dann die runde Marke von 15.000 Punkten sowie die offenen Gaps bei 14.845 und 14.621 Punkten folgen. (16.04.2021/ac/a/m Dax Tageschart : 19.04.2021: Kommentar: Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 22 Punkten, eine weiße Kerze mit einem Plus von 204 Punkten oder Plus 1,3%. AUSBRUCH!!!! Das nächste Kursziel - die 262% = 15.467 Punkte aus dem Monatschart wurden erreicht. Von dem Eröffnungsgap sind 3 Punkte offen geblieben. Der Umsatz ist etwas angestiegen, aber die bearishe Divergenz mit dem MACDH bleibt.

DAX - Zahlreiche offene Gaps auf der Unterseit

Je größer ein Gap ist, desto größer ist im DAX auch die Chance, dieses für eine gewisse Zeit offen zu halten. Interessant ist, dass man sich bei Gaps oft nur auf diese eine Seite konzentriert Eröffnet der DAX-Future beispielsweise mit einem GAP, dann wird dies in vielen Aktien des DAX-Index sofort sichtbar und von der Tendenz her angeglichen. Zum Ende eines Handelstages hin ist der DAX-Future, der ebenfalls bis 22 Uhr gehandelt werden kann, relativ abhängig von der New York Stock Exchange. Denn 22 Uhr in Deutschland entspricht dann wiederum dem Ende des New Yorker Handels, somit. Dax Kursziel 8322 Punkte und dann? - Oder aber warum offene Gaps aber relevant sind! Natürlich koennte hierbei immer auf dieses effektives Risikomanagement gesetzt wird. Marktnachrichten und andere Ereignisse an der Wall Street können auf eine gewisse Weise unterhaltsam sein. Marktwissen und -recherchen bereiten Jene darauf vor, binäre Optionen erfolgreich handeln zu lernen. Markus. Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax stabil - Markt anfällig für Gewinnmitnahmen DAX ® 15.161,66 +0,21% 09:05 Aktien Asien: Verluste - Japanische Aktien unter Druck Hang Seng Indikation (BNP) 28. Die Short-Szenarien: Der DAX sei überkauft und drehe an der oberen Trendkanalbegrenzung wieder nach unten ab und nehme Kurs auf das untere offene Gap bei 14.621 Punkten. Rutsche der DAX dann auch..

Aktuell hat der DAX bei 14'621 und 14'845 Punkten zwei nahe Gaps auf der Unterseite offen. Gaps werden in der Regel schnell wieder geschlossen, aber am Vortag stieg der DAX direkt weiter an. DAX ® - aktuelle Börsenkurse und Charts. Einzelwerte zu allen wichtigen Aktien, Wertpapieren und Indizes, sowie Branchen News und Finanznachrichten Zum gestrigen Handelsbeginn rutschte der DAX® in das offene Gap vom Donnerstag zurück, konnte dieses jedoch nicht ganz schließen. Mit einem schnellen bullischen Reversal wurde der Index wieder über die alten Hochs bei 13.420 Punkten gezogen und pendelte sich anschließend seitwärts ein. Der heutige Handel ähnelt in den ersten Stunden dem gestrigen im kleineren Maßstab: Nach einem kurzen Abverkauf sind die Bullen sofort wieder zur Stelle und ziehen den Index an die Abwärtstrendlinie. DAX - Jahres-Statistik / 2019 Der Dax hinterlässt im Jahr 2019 13 offene Xetra (Gap) Closings und DREI offene Gap up Eröffnungen / Kurslücken. Mehr lesen..

DAX konsolidiert vor Ostern auf hohem Niveau | Trading-Treff

DAX - Zahlreiche Gaps nach unten offen - FinanzNachrichten

Auf der Unterseite hätten die Bären mit den zahlreichen offenen Gaps alle Tatzen voll zu tun. Ausblick: Der Aufwärtstrend im DAX ist noch intakt, aber die Betonung liegt aktuell auf 'noch' Aktuell habe der DAX bei 14.621 und 14.845 Punkten zwei nahe Gaps auf der Unterseite offen. Gaps würden in der Regel schnell wieder geschlossen, aber am Vortag sei der DAX direkt weiter angestiegen und erstmals in seiner Geschichte über der Marke von 15.000 Punkten bei 15.008 Punkten aus dem Handel gegangen. Das Tageshoch habe zuvor bei 15.029 Punkten gelegen

Auf der Unterseite habe der DAX noch zahlreiche Gaps offen, die beiden nächsten lägen dabei bei 12.600 und 12.330 Punkten. Auf der Oberseite befinde sich ebenfalls noch ein offenes Gap bei 13.500 Punkten. Diese Gaps könnten als Anlaufmarken dienen, sobald der DAX eine Richtungsentscheid durchgeführt habe. Anzeige. Ausblick: Der DAX befinde sich übergeordnet und auch kurzfristig in einer. Im Wochenchart hat sich der DAX von dem noch offenen Gap und der Wolke durch die schwarze Wochenkerze wieder entfernt. Deutlich ersichtlich ist, dass sich der DAX nur dann weiteres Aufwärtspotenzial erarbeitet, wenn er dieses große, noch offene Gap schließt und sich endlich der Unterkante der Wochenwolke annähert. Alle Ichimoku-Signale im Wochenchart haben sich auf Short verändert

Das offene Gap vom 24. Juli wurde gestern fast geschlossen, die Mindestanforderung an die Aufwärtsbewegung ist erfüllt. So lange sich der DAX aber oberhalb von 12.750 - 12.780 Punkte behaupten. Sollte der DAX unter 13.000 Punkte fallen, könnte sich schnell weitere Abwärtsdynamik entwickeln. Nicht zu vergessen sind auch die unteren zahlreichen noch offenen Gaps. Gaps werden in der Regel. Das Gap bei 13.500 Punkten ist das letzte offene Gap auf der Oberseite und könnte das letzte Anlaufziel der Bullen vor einer erneuten Abwärtskorrektur sein. Auf der Unterseite hat der DAX noch zahlreiche offene Gaps, die mittel- bis langfristig auch wieder geschlossen werden sollten. Das erste offene Gap auf der Unterseite befindet sich bei 12.600 Punkten, das tiefste Gap bei 9.071 Punkten

DAX - Erneuter Kursrückgang zum offenen Gap? - 12

  1. Der DAX besitzt bei 11'900 Punkten noch ein offenes Gap. Zudem befindet sich im Wochenchart und auch im Monatschart in der Nähe dieser Gap-Kante eine markante Durchschnittslinie
  2. Dort hat der DAX noch ein offenes Gap. Er könnte also dort schon wieder umdrehen und die Analysten austricksen. Ach, eines sollte außerdem klar sein: Der DAX kann auch tiefer als 12.400 Punkte.
  3. DAX, geschlossen: 11587 FDAX/XDAX offen: ~11900. DAX Widerstände: 11950 + 12000 + 12105 DAX Unterstützungen: 11832 + 11813 + 11730/11725/11700 + 11515 + 1140
  4. Solange der DAX auf Schlusskursbasis über dem Tief vom 10.02. = 13.830 Punkten bleibt, ist die Bullen-Welt nicht in Gefahr. Bei einem Schlusskurs darunter rückt eine massive Unterstützungszone um die ca. 13.700 Punkte in den Fokus. Diese wird gebildet durch 1) Kijun, 2) Oberkante der Wolke 3) das noch offene Gap von Anfang Februar. Bei einem Schlusskurs in der Wolke könnte es für den DAX.
  5. Der DAX wurde gestern nach einem schwachen Start deutlich gekauft, in der Folge kletterte er über die Hochs der Vorwochen und beinahe bis an das offene Gap bei 13.460 - 13.500 Punkten. Am.
  6. Wird das Freitagshoch bei 263,30 EUR nachhaltig überwunden, sollte das offene Gap bei 268,70 -273,00 EUR wieder attackiert werden. Darüber hin aus wäre Platz bis zum 2020er Hoch bei 284,20 EUR.
  7. DAX Prognose. Das offene Gap vom 24. Juli wurde gestern fast geschlossen, die Mindestanforderung an die Aufwärtsbewegung ist erfüllt. So lange sich der DAX aber oberhalb von 12.750 - 12.780 Punkten behaupten kann, wären mit oder ohne Pullbacks an dieses Ausbruchslevel weiter steigende Kurse durchaus noch möglich

04.01.2021 - DAX: Gap im Fokus - UBS-Kolumne 30.12.2020 - DAX: Gap im Visier - UBS-Kolumne 29.12.2020 - DAX: Neues Allzeithoch - UBS-Kolumne 28.12.2020 - DAX: Oberes Gap im Fokus - UBS-Kolumn Bildet der DAX einen Schlusskurs unter dem Tief vom 02.04. = 9.337 Punkte aus, ist die Aufwärtskorrektur mit großer Wahrscheinlichkeit beendet und das nächste Abwärtsbein befindet sich in Arbeit. Im Wochenchart wurde eine schwarze Kerze mit langer Akkumulationslunte ausgebildet. Der nächste Widerstand - das große, noch offene Gap zwischen 11.032 und 11.447 Punkten - ist klar. DAX: 13.059 XDAX: 13.032 Widerstände: 13.101+13.217+13.313 Unterstützungen: 12.950+12.879+12.770+12.648 DAX Prognose. Das offene Gap vom 24. Juli ist nun vollständig geschlossen. Ob eine weitere Aufwärtswelle folgen wird, ist unklar. Zumindest besteht die Chance darauf, so lange der Index oberhalb von 12.950 Punkten notiert. Geht es nachhaltig über 13.101 Punkte, wäre Platz bis zum.

DAX - Gap weiter im Fokus - 09

Gaps beim DAX-Index profitabel traden (2021

  1. Zudem befindet sich auf der Unterseite noch ein offenes Gap bei 11'597 Punkten, welches vor einem weiteren Anstieg geschlossen werden könnte. Solange der DAX über dem 200er-EMA und im.
  2. Werden Sie Mitglied im kostenlosen Markets Club von ING Markets und seien Sie immer bestens informiert. https://www.ingmarkets.de/ Ausführliche Analysen biet..
  3. Mit einem Plus von 54 Punkten hat der Deutsche Aktienindex wieder Stärke gezeigt und zwischenzeitlich nicht nur das offene GAP geschlossen, sondern auch den Widerstand genau erreicht. Home; Dax-Aktuell; Tradingstrategien; Finanzwelt . Aktien; Forex; Krypto; Psychologie; Wirtschaftskalender; Kontakt; Seite auswählen. Dein persönlicher Dax Ausblick 27.09.2019. Sep 27, 2019 | Dax-Aktuell.
  4. Inhalte: Home + Impressum © 2002 - 2021 - ZERVUS - Kozubek & Schaffelner GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr ZERVUS - Kozubek & Schaffelner.

DAX - DAX nimmt Kurs auf offene Gaps Nachricht

  1. Im Übrigen fällt der Dax, und zwar sehr heftig. Bin hier auch short unterwegs, leider schon vorgestern eingestiegen, aber heute kräftig nachgekauft, als der Dax an der 200-Tagelinie bei 11.730 anlangte. Hier war Schluss mit lustig. Es lauern auf der Unterseite noch 4 offene Gaps, und zwar bei 11.500, dann 11.391, 10.547, 10.097. Eine eiserne.
  2. Der DAX® springt mit einem Gap direkt über das Widerstandsband zwischen 12.807 und 12.843 Punkten und lässt dieses sogleich hinter sich. Der gestern für diesen Fall genannte Spielraum bis auf 12.935 Punkte wurde bereits ausgeschöpft, die Käufer wollen aber noch mehr. Als großes Ziel könnten die Bullen nun das noch offene Gap von Ende Juli bei 13.073 Punkten anpeilen. Ein Etappenziel.
  3. Aus technischer Sicht hat der DAX mit einem Gap (obere Kante bei 12.671) das bisherige Wochentief bei 12.660 unterschritten. Die Unterstützung bei 12.500 ist aber bis dato nicht in Gefahr geraten
  4. Zudem hat der DAX bei seinem jüngsten Anstieg von 14.600 auf 15.300 mehrere Gaps aufgerissen. Andererseits werden die Notenbanken nicht müde zu betonen, die Geldschließen offen zu halten und.
  5. DAX30-Index visiert das noch offene Gap an. ETX Capital: Der DAX30-Index zeigt sich heute bislang etwas schwächer. Das könnte vor allem mit der EZB-Sitzung morgen zusammenhängen. Im Vorfeld des Market Mover Events will sich keiner großartig positionieren. Das gibt dem deutschen Leitindex etwas Zeit auf seiner Jagd nach neuen Rekordständen durchzuschnaufen. Ein Blick auf das.

DAX - Offene Gaps warten auf Schließung - 18

Zusätzlich haben wir noch das offene Gap von Donnerstag zu Freitag letzter Woche, das bei 14600 Punkte liegt. Von der Newsseite steht für heute nichts an. Erst zur Wochenmitte stehen wieder. Schauen wir auf den DAX, dann können wir erkennen, dass dieser nun einige offene Gaps geschlossen hat, kurz vor der 12.000 er Marke schwächelt er nun aber berechtigt (DAX Ausblick: Die Luft wird. Gaps offene Kurslücken. Neuer Kommentar 360. MK-Trading 2020.10.18 06:13 . Hallo, Mein Idee Vorstellung wäre das die Kurslücken in Zahlen dargestellt werden z.B war anscheinend beim Dax eine Kurslücke bei 12690 Punkten der letzte Woche geschlossen wurde. Will mir genau die Kurslücken dargestellt haben. Danke schon mal für die Rückmeldungen:). Candlestick Indikator MT5; MT4 Slippage. Übrigens: Im Bereich von 10.050 Zählern befindet sich noch eine offene Kurslücke im DAX, welche durch den hastigen Anstieg am Montag entstanden ist. Solche Gaps werden der Erfahrung nach im weiteren Verlauf oft geschlossen. Vonovia führt die Gewinnerliste im DAX an. Ein umgekehrtes Muster im Vergleich zu den letzten Tagen ist heute in Frankfurt zu beobachten. Die zyklischen Aktien, welche.

DAX - Offene Gaps warten auf Schließun

DAX-Future | Grundlagen und Infos im Überblick (2021) Wir haben festgestellt, dass vielen neuen interessierten Tradern wichtige Informationen über das Daytrading mit DAX-Index bzw. DAX-Future fehlen. Deshalb möchte ich in diesem Artikel auf die Grundlagen des DAX Future Trading und auf die gängigsten Fragen eingehen, die uns auch immer. Entscheidend ist immer der Schlusskurs des DAx um 17:45. Aktuelles Signal: LONG ab 6250 seit 6.10.2010 Chartbild: Es gibt 6 offene Gaps ( davon 3 alte die dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr geschlossen werden ). Die 3 frischen Gaps könnten kurzfristig geschlossen werden Ein Eröffnungsgap mit einem Minus von 36 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Minus von 155 Punkten oder Minus 1,1%. Nein - das sieht nicht sehr bullish aus! Der DAX hat ein neues Gap zwischen 14.036-14.049 Punkten gerissen - das wirkt jetzt auf dem Weg nach oben als Widerstand Mit den US Börsen ging es dann weiter auf Talfahrt und der DAX verlor innerhalb von 90 Minuten nochmal 150 Punkte um im Tief ein noch offenes XDAX GAP vom 01.04.21 bei 15108 zu schließen. Vom Tief aus erholte sich der DAX bis 22 Uhr nochmal knapp 23% und schloss bei 15158 und damit 222 Punkte unter dem 22 Uhr Vortagesschluss

Dass aus dieser Bewegung mehr wird, sollte der DAX die Marke von 11.600 nachhaltig überwinden. Entscheidend ist aber, dass das Gap von gestern bei 11.850/12.034 geschlossen wird. Eine Art. DAX - Tageschart Ichimoku-Analyse. Ein Eröffnungsgap mit einem Minus von 84 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Minus von 201 Punkten oder Minus 1,4%. Die Bären haben ein Lebenszeichen von sich gegeben. Der Schlusskurs = 13.787 Punkte liegt unter dem Montags-Tief = 13.806 Punkten

DAX - Wir werden zu tieferen Kursen reinkommen, was meinen

DAX - Zwei Gaps auf der Unterseite ziehen an - Hebelprodukt

  1. Die neuesten Postings von AlNightLong78. Bewertung. Thema. Zeit. @Absauf. 09.04.21 22:13. 3. Offene Gaps DAX. 08.04.21 21:52
  2. Das zuvor noch offene Gap bei 12.975 Punkten wurde heute geschlossen, für die Bullen ist damit das Mindestziel der Aufwärtskorrektur erreicht. Fazit
  3. Nach dem Scheitern bei 13.900 Punkten bestand im Dax das Risiko, dass offene Gap 13.600 Punkten zu schließen. Dieses Ziel haben wir gestern abgearbeitet. Dabei gab es den Tag über nur verhaltenes Kaufinteresse. Dies sorgte für neue Tagestiefs und ein Voranschreiten der aktuellen Korrektur. Zum Handelsschluss notierte der Dax bei 13.651 Punkten und verlor 0,55 %
  4. www.investorsinside.d

GAPs (Kurslücken im Chartverlauf

Der DAX hat seine Seitwärtsrange nach unten hin verlassen. Offene Gaps liegen bei 11.400 bis 11.390 und 10.500 bis 10.450 Punkten. Heute um 20 Uhr wird der Zinsentscheid der FED bekannt gegeben. Vermutlich wird mit einer Zinserhöhung gerechnet. Der DAX steht aktuell (16.27 Uhr) bei rund 11.450 Punkten. Dies entspricht einem Minus von rund ↓ 3,1 Dax Kursziel 8322 Punkte und dann? - Oder aber warum offene Gaps aber relevant sind! Continue reading → December 26, 2015 January 31, 2016 Samsung Galaxy S6 Zen und Samsung Galaxy Note 5 Noble aufgetaucht Continue reading → Search for: Recent Posts Cyanogen Inc.: CyanogenMod bekommt neues Gestaltung Dax Kursziel 8322 Punkte und dann? - Oder aber warum offene Gaps aber. DAX - Tageschart Ichimoku-Analyse. Ein Eröffnungsgap mit einem Minus von 194 Punkten, eine weiße Kerze mit einem Minus von 93 Punkten oder Minus 0,7%. Der DAX hat zum Wochenende und zum Monatsende seine Komfortzone über der wichtigen Marke von 13.830 Punkten, dem Tief vom 10.02., verlassen. Das noch offene Rest-Gap von Anfang Februar. In dieser Woche eröffnete der DAX mit einem sehr großen Down-Gap bei 13'231 Punkten. Danach ging es direkt weiter mit massiven Verkäufen. Gestern erfolgte zunächst eine Erholung, doch diese. Ab 13035 sind DAX Anstiege als Gap Rally bis 13097/13116 (EMA200/h1 und Freitagsschluss) möglich. Der Bereich 13097/13116 ist eine klare Widerstandszone. Oberhalb von 13097 (Stundenschluss zählt als Signal) wären Anstiege bis 13250 ableitbar. Unterhalb von 13000 erhöhen sich die Abwärtsrisiken und das größere offene Kursziel bei 12750/12625 rückt näher. Viel Erfolg! Rocco Gräfe. DAX.

DAX mit Gap-up erwartet - FinanzNachrichten

Das offene Gap BEI 12000 Punkte, dürfte diese Woche geschlossen werden, dann wird wohl eine Gegenreaktion kommen, bevor es dann auf die ca. 11700 gehen wird. Wenn es direkt weiter auf die 12000 gehen sollte, hätte sich unser Schein verdoppelt! Spätestens da wird es kurzfristig wieder eine 2-3 %ige Gegenreaktion kommen. Da doch die. DAX PI +469,77 Punkte +3,55%; DAX KI +25,56 Punkte +0,43% ; Mit mickrigen 3,55% hat der DAX PI 2020 gerade mal so im Plus abgeschlossen. Wenn man bedenkt, dass im DAX Performance Index Dividenden re-investiert werden - ein mickriges Ergebnis. Korrekterweise müssen die US-Indizes mit dem DAX KI (= Kursindex) verglichen werden. Und der DAX KI hat es auf lausige 0,43% gebracht! Zweifellos ist.

Damit dürfte der DAX heute erneut mit einem Up-Gap öffnen. Der gestrige Schlusskurs liegt bei 11.504 Punkten. Darüber hinaus befindet sich ein weiteres offenes Gap bis zum Schlusskurs von 5. Der DAX schloss am vergangenen Freitag bei 12.095 Punkten und erreichte damit ein Wochenplus von 1,1%. Ein Blick auf den Tageschart zeigt, dass das Aufwärtsgap vom Donnerstag damit geschlossen wurde - eine gute Grundlage also für die Bullen, eine neue Aufwärtsbewegung einzuleiten So ist der bereinigte Gender Pay Gap seit dem Jahr 2006 von 8 auf 6 Prozent gesunken. Der Frauenanteil in Dax-Vorständen hat sich in derselben Zeitspanne von 0,5 auf 13,4 Prozent erhöht. Dafür, dass Frauen erst seit Ende der 70er ohne die Unterschrift ihres Ehemannes arbeiten dürfen, sind das wahnsinnige Errungenschaften TTInvestments, Reutlingen. 125 likes. DAX - Xetra, Future (CFD) & Kassa (CFD) - - - - - Visualisierung und Statistik zu offenen und geschlossenen Gap Up/Down-Eröffnungen und Xetra-Schlusskurse Das offene Gap wäre bei Erreichen der 20,20 Euro geschlossen. Auf der anderen Seite könnten die Shorties den Ausbruch verhindern wollen. Denn ein Abpraller des Kurses an der wichtigen Widerstandslinie bei 16,70 Euro könnte das noch junge und ebenfalls offene Gap vom 22.09.2015 wieder zurück in den Fokus bringen. Das Gap auf der Unterseite würde mit Kursen um die Marke von 13,80 Euro geschlossen werden. Von Oliver Bossman

Offen 0.9659 Tief 0.9732 Schließen 0.9651 Daily DAX Prognose: Er will das Gap zu machen. 2021-04-15 05:47:00 Bitcoin bei 65.000 Dollar - Die Risiken & Gefahren des Coinbase-IPOs. 2021-04-14. Die noch offen sind. Hinzu kommt der zu steile Anstieg, die 14.000er Marke und das bevorstehende ATH. Dieser Mix zusammen sollte innerhalb der nächsten Woche zu einem Rücksetzer auf mind. 13.830 führen wo, oh was ein Zufall, ein offenes GAP mit dem 38er RT der jüngsten steilen Aufwärtsbewegung zusammenfällt DAX nimmt Kurs auf 14.600 Punkte - ING MARKETS Morning Call 11.03.2021. DAX - Obere Trendkanalbegrenzung erreicht - ING MARKETS Morning Call 10.03.2021. DAX bricht nach oben aus - ING MARKETS Morning Call 09.03.2021. DAX nimmt wieder Kurs auf 14.000 Punkte - Morning Call 08.03.2021. DAX pendelt weiter seitwärts - ING MARKETS Morning Call 05.03.2021 . DAX prallt erneut nach unten ab - ING. GAP = Kurslücke. GD = Gleitender Durchschnitt. MA = Moving Averages. OS = Optionsschein (Derivat für gehebeltes Trading) RSI = Relative Stärke Index. S/R = Support / Resistance. TH = Tageshoch. TT = Tagestief. TA = Technische Analyse. NQ = e mini NASDAQ 100 Future. ES = e mini SP500 Future. YM = e mini Dow Jones Industrial 30 Future. FGBL = Bund-Future. FDAX = DAX-Future. DAX = Deutscher. Nach der Rettung steigen die Märkte weiter, das Gap hatte die weitere Richtung angezeigt. Oben ist natürlich noch das Gap bei 12100 offen und davor die wichtige 12000, die auch psychologisch ein Widerstand ist. Über 12100 ist keine wichtige Trendlinie im Weg und der DAX kann den Abwärtstrend im Wochenchart testen. Negativ wird es unter 11500

DAX - Durchbruch nach oben - ING Marketsmoneycube - DAX – Zwei Gaps auf der Unterseite ziehen anDAX pendelt um 12DAX Tageschart Ichimoku-Analyse – Boersen-KnowHowBei diesem DAX-Titel ackern die Bullen an einem KaufsignalEine Marke entscheidet alles! | Trading-Portal

Sollte die Marke von 10.486 Punkten vom DAX30 in den nächsten Tagen auf Schlusskursbasis überboten werden können, dann wäre das aus charttechnischer Sicht ein weiteres bullishes Zeichen und könnte dazu führen, dass auch noch das offene Gap zwischen den Marken von 10.743 Punkten und 10.486 Punkten geschlossen wird Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. Alte Hasen kennen mich aus den Foren, andere aus Kolumnen. Ich werde hier meine tägliche Charttechnik einstellen und jeder darf mitmachen, denn zusammen sehen wir mehr, bzw. übersehen nichts. 2.168 Beiträge ausgeblendet Nach den Verlusten von fast 400 Punkten letzte Woche holt der DAX ganz gut auf: +1,22 % bei 12.475 Punkten. Bayer-Aktien nach Gewinnwarnung schwach, Gerüchte um Stahlsparte von ThyssenKrupp, Lufthansa auf Zehn-Jahres-Hoch. In den Interviews: Stefan Albrech mit So geht Absicherung und Jochen Stanzl zum noch offenen Macron-GAP Haben wir eine Kauforder im Markt dann sollte der Ausbruch durchgehen in Richtung TH vom Di. bei 14067 erfolgt vom TH am Mi. bei 14076 um darüber das offene FDAX GAP bei 14083 zu schließen. Knapp darüber könnte der DAX auch das Wochenhoch bei 14114 erreichen. Die Gefahr nach oben ist, dass der Abwärtstrend auf H1 erhalten bleibt und wir im DAX nur eine kurzen / keinen Ausbruch nach oben. DOW JONES: Dow Jones Industrial. Aktueller Dow Jones. Umfasst die 30 größten US-Werte in einem Index, der nach dem US-Unternehmen Dow Jones benannt ist

  • Veryvoga umtauschen.
  • Working credit card.
  • Bestes Buch Kryptowährungen.
  • WhatsApp group investment.
  • Bitcoin als zahlungsmittel anbieten.
  • Casino Rizk 10 Euro.
  • Monero solo mining block reward.
  • THETA Coinbase listing.
  • Best site to buy Bitcoin in Australia.
  • Reddit free awards.
  • Bitcoin automat feldkirch.
  • Wallet Ripple.
  • BISON App down.
  • EXcentral Broker.
  • Blockchain bitcoin senden.
  • CS:GO floats.
  • Luxemburg Krypto.
  • Avalon 1066 Review.
  • GME short interest S3.
  • Plus 500 Steuern.
  • XKCD coronavirus.
  • Local bitcoin wallet Sign up.
  • Goldman Sachs London.
  • Coinly.
  • Gamdom code free chest.
  • Hima Mandali.
  • Boom Casino Affiliates.
  • Ethereum Kurs Jahr 2018.
  • Bitcoin usage by country.
  • Where to buy Bitcoin in 2011.
  • Silber Kurs.
  • Skrill Bitcoin kaufen.
  • Gemini polkadot.
  • MyEtherWallet Sign Message.
  • Dent kaufen bitpanda.
  • Kubernetes crypto mining.
  • SEO.
  • Satoshi Nakamoto dead.
  • Reddit free awards.
  • Rocket League prices Switch.
  • Binance einzahlen PayPal.